ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Ing. Alexander Graffi – bei mir gibt’s NICHTS

Fasten bedeutet für mich ...

Zu Erkennen, was persönlich gerade wirklich wichtig ist um falsche Wege loslassen zu können. Körper und Geist unglaublich erholen und regenerieren zu lassen.

Ich war selbst von der umfassenden Wirkung des Fastens beeindruckt. Vorerst schien es mir unmöglich, doch die Erfahrung überzeugte mich: Freies, leichtes Denken, beeindruckende körperliche Regenerierung und eine tief gehende innere Bereicherung.

In meinen Kursen ist das "Zur Ruhe kommen" einer der zentralen Punkte: lockeres Programm und genug Zeit für sich, und trotzdem der Rückhalt einer Gruppe und interessante Programmangebote.

„Wer möchte erwandert mit mir die schöne Waldviertler Umgebung, zB das traumhafte Thayatal.“

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Ich war selbst von der umfassenden Wirkung des Fastens beeindruckt. Vorerst schien es mir unmöglich, doch die Erfahrung überzeugte mich: Freies, leichtes Denken, beeindruckende körperliche Regenerierung und eine tief gehende innere Bereicherung. In meinen Kursen ist das "Zur Ruhe kommen" einer der zentralen Punkte: lockeres Programm und genug Zeit für sich, und trotzdem der Rückhalt einer Gruppe und interessante Programmangebote.

Biographie

1967 in Wien geboren, Schulbildung HTL Elektrotechnik
 

Ausbildung

Fastengruppenleiter, ausgebildet beim Katholischen Bildungswerk Rottweil, Berufsorientierungstrainer, seit 2002 aktiver Fastenbegleiter 

 

 

Kontakt

Ing. Alexander Graffi – bei mir gibt’s NICHTS
Hauptstrasse 1
2093 Geras
Niederösterreich

Tel: 0043 676 581 7 581
xander@fasten.at
www.fasten.at

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Aktuelle Kurse dieses Begleiters

rotate