ANGEBOTE
erweiterte Suche »

RE-START mit online Fasten

... zu einem guten Gefühl für Körper und Geist.

Online Fasten ersetzt leider nicht unsere gemeinsame Zeit im Kloster Pernegg, bietet jedoch die Möglichkeit sich etwas Gutes zu tun, sich wieder wohl zufühlen.
Nicht immer hat man Zeit eine Woche nach Pernegg zu fahren,
doch oft hat man das Bedürfnis neu zu  beginnen, ein paar Kilos zu verlieren oder
Lust auf einen RE-START.

RE-START
…der perfekte Impuls für eine Ernährungsumstellung!
…mit Leichtigkeit zu einem guten Körpergefühl, um sich wieder leicht, aktiv und wohl zu fühlen.
…bedeutet wieder mehr Freude an einer genussvollen, ausgewogenen und gesunden Lebensführung.
…wieder mehr Freude an Bewegung!
…sinnstiftende Impulse die Ihre psychische Widerstandskraft stärken!

Ich biete dieses Programm über den Online Dienst Zoom an.
Sie erhalten Informationen zu: Autophagie, basische Lebensmittel und zu Fasten nach Buchinger. Ausserdem Impulse und Übungen zu Sinn, Veränderung, Resilienz.

Wir wollen uns die Zeit nehmen eine Woche zu fasten. In einer täglichen Struktur aber im eigenen Rhythmus. Unser erster Online-Treffpunkt ist am Freitag in unserem persönlichen Raum. Es werden maximal 15 Teilnehmer-/ innen zugelassen, um Individualität zu ermöglichen.
Sie bekommen Zutritt zu unseren Meetings, die Berechtigung wertvolle Informationen und Rezepte abzurufen und bei Bedarf haben Sie natürlich die Möglichkeit persönlich Fragen im Einzelsetting zu stellen.

Autophagiefasten ist berufsbegleitend gut durchführbar. Die Autophagie ist der Recyclingprozess der Zellen. Mit ca. 16 h Nahrungspausen wird dieser Selbstreinigungsprozess der Zellen ausgelöst und mit köstlicher basischer Kost entsäuern Sie. Im Laufe der Woche fühlen Sie sich beweglicher und aktiver und die überflüssigen Kilos purzeln.
Oder Sie stärken mit dem Buchinger Fasten Ihr Immunsystem, entgiften und lassen die Kilos Purzeln. Das Flüssig-Fasten ist die etwas  anspruchsvollere Methode, um etwas für die eigene Gesundheitsvorsorge zu tun, Geist und Seele zu entlasten und neu zu beginnen. Gerne können Sie mich kontaktieren um zu beraten welche Methode für Sie geeignet ist.

Mein Programm hilft Ihnen neu zu starten, sich wieder wohl zufühlen, wieder mehr Freude an einer genussvollen, ausgewogenen und gesunden Lebensführung zu finden.

Mein online Fasten-Kurs-Programm ist ein Angebot, das Sie selbstbestimmt wahrnehmen können. Wir treffen uns täglich abends online zu Fasteninfos, Resilienz-Impulsen, Meditationen und  Austausch in der Gruppe. Fragen und Unterstützung gibt es natürlich bei Bedarf im Einzelsetting nach Vereinbarung  vormittags.

Für die Zoom-Meetings brauchen Sie einen Computer, ein Notebook, Tablet oder Smartphone (mit Kamera und Lautsprecher), eine stabile Internetverbindung und einen Link, den Sie per Mail vom Fastenbegleiter / von der Fastenbegleiterin bekommen. Wenn Sie noch nie an einem Online-Seminar mit Zoom teilgenommen haben, laden Sie bitte vorher die Zoom-App herunter.

DAS ERWARTET SIE:

  • Kompetente Fastenbegleitung
  • Motivation und Austausch in der Online- Gruppe
  • selbständige Wanderung an der frischen Luft
  • Sinnstiftende Impulse die Ihre psychische Widerstandskraft stärken.
  • wieder zu spüren was Einem gut tut.
  • Freude an einer genussvollen, gesunden Lebensführung.
  • Reinigung, Entgiftung, Entsäuern, Recycling der Zellen
  • Immunsystem stärken
  • motiviert, aktiv und individuell fasten
  • Sicherheit im Fastenprozess
  • Erreichen des inneren Gleichgewichts
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Gruppen zwischen 7 und 15 Teilnehmern
  • Rezepte für herrliche basische Kost
  • Motivation für Nahrungspause von 16-18 Stunden

Termin

01.12.2023 - 08.12.2023

Begleiter

Gini Czernin

Methode

Fasten nach Dr. Buchinger / Dr. Lützner und Intervallfasten und Online-Fasten

Ort

Kloster Pernegg - Stille und Sinn

Preis

Pauschale p. P. ab: € 240,00

Angebote die Sie auch interessieren könnten

Pauschale p. P. ab: € 704,00
› Akzent Waldhotel Göhren
Mecklenburg-Vorpommern - Ostseebad Göhren
Top Tipp

... gesünder genießen!

Machen Sie mit uns einen Anfang und reparieren Sie mit unseren Fastenwander-Wochen Körper, Geist und Seele und bringen Sie sich wieder in Einklang. Dazu gehört nicht nur die Bewegung in ursprünglicher Natur, sondern auch gesunde Naturkost - vegan und/oder Rohkost - und das fröhliche Zusammensein mit gleichgesinnten Menschen.

Entdecken Sie das kleine vegane Fastenhotel mit Schwimmbad und Wellnessbereich im malerischen Bad Grund, in ruhiger Lage, nahe am Waldesrand. Das Naturkosthotel Harz hat sich auf Fastenwanderungen spezialisiert. Es bietet parallel Fasten nach Buchinger und Rohkostfasten an.

Mehr zum Hotel

Über den Dächern Salzburgs auf dem Mönchsberg liegt das Kloster der Pallottiner, das Johannes-Schlößl. Während Ihr Blick auf den Schätzen der Stadt ruht, tauchen Sie ein in die Stille des Klosters. © Kloster der Pallottiner

Kraft und Ruhe tanken, geistige und seelische Prozesse stärken.

Über den Dächern Salzburgs auf dem Mönchsberg liegt das Kloster der Pallottiner, das Johannes-Schlößl. Während Ihr Blick auf den Schätzen der Stadt ruht, tauchen Sie ein in die Stille des Klosters.

Das Gästehaus der Pallottiner: Seit 85 Jahren kommen Besucher an diesen ruhigen Ort, um sich zu besinnen oder Abstand von den Mühen des Alltags zu gewinnen. Wer hätte gedacht, dass sich so etwas im Zentrum Salzburgs finden lässt. Innerhalb der wunderbaren Atmosphäre der Klostermauern, eingebettet in die Natur, bleibt die Hektik des Alltags vor der Tür.

Frühbucherbonus! Gültig bis 01.05.2023 bei einer Buchung im Zeitraum 09-12/2023!

Mehr Informationen

 

 

Yoga auf der Dachterrasse mit Basenfasten auf dem Marlinger Panoramahügel über der Kurstadt Meran © Hotel Marlena

FIT UND LEICHT IN DEN FRÜHLING STARTEN

Eingebettet in die sonnenverwöhnte Landschaft oberhalb der Kurstadt Meran, liegt in traumhafter Panoramalage in Marling das Park Hotel Reserve Marlena, bereits seit 8 Jahren zertifiziertes basenfasten Hotel nach der Wacker Methode.

Wir nehmen Sie mit auf eine Reise zu sich selbst. Sei es beim Entspannen in unserem Wellness und Spa Bereich, bei einer wohltuenden Beautybehandlung oder regenerierenden Massage oder beim Yoga. Seien Sie ganz bei sich, hören Sie auf Ihre Bedürfnisse, auf die Emotionen und bringen Sie Körper und Geist in Einklang.

Mehr Informationen

 

 

Außenterrasse © Biohotel Landgut Tiefleiten
Yoga © Biohotel Landgut Tiefleiten

Das BioLandgut Tiefleiten ist eingebettet in die traumhafte Umgebung des Bayerischen Waldes. Dort finden Sie die Ruhe und Entschleunigung, mit der Sie zu sich selbst finden.

Wir bieten Ihnen Heilfasten Dr. Buchinger/Dr. LütznerBio Genuss Basenfasten, Smoothiefasten oder Darmregeneration in Kombination mit Yogaretreats, Wanderwochen oder TaiChiwochen an.

Durch eine gezielte Fastenkur können Sie Ihre Gesundheit steigern, abnehmen und sogar bestimmten Krankheiten bzw. Symptomen positiv entgegenwirken.

Bei uns herrscht Zeit zum Genießen, zum Wohlfühlen und zum „Ich“-Sein!

Mehr Informationen

Basenfasten oder Buchinger-Fasten & Wellness? Das geht! Im Hotel Miraverde**** in OÖ. Wellness im Thermalbecken im der Eurothermen Resorts im Bad Hall.

Ausgezeichnet durch die Österr. Gesellschaft für Gesundheitsförderung (ggf) als „Fasten für Genießer Hotel“

Die Kombination aus Fasten und Wellness sorgt für eine neue Lebenseinstellung. In einer Atmosphäre wo man sich wohlfühlt kommen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.  Die Lage des Hotels, inmitten der 35 ha großen Parkanlage Bad Halls, bringt zudem den idealen Kraftplatz der Natur mit sich. 

Mit Natur-Heilfasten nach Buchinger oder Basenfasten bietet das Miraverde**** im EurothermenResort Bad Hall Fastentage mit kompetenter Begleitung durch Fasten-Coaches und einem Expertenteam. 

Hier geht es zum Hotel und unseren Angeboten...

Mehr Informationen

Außenansicht Rosenalp im Winter während dem Basenfasten, Fasten nach Dr. Buchinger und einer Schrothkur - Die Original Oberstaufener Schrothkur – vegane Detoxkur nach Johann Schroth
wellnessen während dem Basenfasten, Fasten nach Dr. Buchinger oder einer Schrothkur im Rosenalp Gesundheitsresort & Spa - Bild - Andre Schönherr

 

So leicht. So schön.

Im Gesundheitsresort & Spa Rosenalp können Sie getrost loslassen. Mit dem hauseigenen Gesundheitszentrum mit Arztpraxis, Ernährungsberatung und Physiotherapie sowie einem umfangreichen Sport- und Aktivprogramm bietet die Rosenalp beste Voraussetzungen für Ihren Fasten- und Gesundurlaub. Im Rosenalp Spa auf 2000 m² entschleunigen Sie Körper und Geist.

Neben der Original Schrothkur, der Johann Schroth, ergänzen Heilfasten sowie basenfasten nach der Original Wacker-Methode® das Kur- und Fastenangebot.

Mehr Informationen

Facebook Google+
rotate