Fastenwandern im schönen Lahn-Dill-Bergland
Bewegung, Ernährung, Heilpflanzen, Wasser und Lebensordnung
Sie fasten nach Dr. Buchinger, mit schmackhaften Fastensuppen, leckeren, frisch gepressten Säften und verschiedenen Tees, alles in Bio-Qualität.
Das Lahn-Dill-Bergland ist ideal zum Wandern geeignet. Auf unseren circa 3-stündigen Wanderungen werden Sie etwa 10 km zurücklegen. Dabei gibt es immer wieder schöne Ausblicke über die Täler und Höhen.
Ich werde Sie umfassend betreuen. Freuen Sie sich auf interessante, kurzweilige Fastenvorträge mit Handout, ein Einkaufstraining, Bewegungsangebote, Basische Fußbäder, eine informative Fastenbibliothek, Freizeitaktivitäten und ein kleines Geschenk.
Anwendungen nach Kneipp werden Ihren Urlaub bereichern, im Sommerhalbjahr stehen dazu zahlreiche Tretbecken in Bad Endbach zur Verfügung.
Bad Endbach bietet außer den wunderbaren Wanderwegen auch die Möglichkeit, sich in der fußnahen Therme zu erholen und die Seele einmal baumeln zu lassen.
- Persönliche, individuelle Fastenbegleitung
- Geführte Wandertouren durch die wunderschöne Natur im Lahn-Dill-Bergland, ca. 10 km
- Fastenverpflegung wie Bio-Säfte, Bio-Tees, Bio-Brühe, usw.
- Fastenvorträge und Handouts
- Fastenunterstützende Mittel, wie Heilerde, Honig, usw.
- Freizeitgestaltung
- Kneippanwendungen in der Zeit Frühjahr bis Herbst
- Besuch Kneippmuseum
- Einkaufstraining
- Große Fastenbibliothek zum Ausleihen
- Basische Fußbäder
- Ein Willkommensgeschenk
Ihr Hund ist hier willkommen und kostenfrei!
Termin
12.04.2026 - 17.04.2026
Begleiter
Methode
Fasten nach Dr. Buchinger / Dr. Lützner
Ort
Pension Burk
Preis
Pauschale p. P. ab: € 525,00
Weitere Angebote: